Versandinformationen

Ballonfahrt.de versendet Ihren Gutschein national und international über die Deutsche Post und DHL.

 

Eine Sendungsverfolgung ist nur bei Express-Bestellungen möglich, da die restlichen Versandarten nur via Briefversand erfolgen. Folge Versandvarianten stehen Ihnen zur Verfügung:

 

Versand per Email

 

Sie erhalten Ihren Gutschein binnen 24 Stunden werktags nach Bestellung via Email im PDF-Format. Diese Option ist kostenlos. Bitte denken Sie daran auch Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren, sofern Sie keine Email innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben sollten. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Versand im Brief

 

Den Gutschein erhalten Sie in Form einer Din A6 Klappkarte, die in einen farbigen Umschlag eingelegt ist. Der Versand erfolgt über die Deutsche Post im Briefformat und die Lieferfrist beträgt ca. 1 - 2 Werktage. Eine Sendungsverfolgung ist hier nicht möglich. Die Versandkosten für den Briefversand belaufen sich pro Bestellung auf 4,90 EUR. 

 

 

Versand in der Geschenkbox

 

Die Gutscheinklappkarte wird unsererseits in eine Edelstahl Geschenkbox eingelegt. Die Lieferung erfolgt in einem Luftpolsterumschlag durch die Deutsche Post und hat eine Lieferfrist von ca. 1 - 2 Werktagen. Die Lieferung muss nicht entgegen genommen werden und verfügt daher nicht über eine Sendungsverfolgung. Die Versandkosten für die Geschenkbox belaufen sich pro Bestellung auf 7,90 EUR.

 

 

Versand mit Express Zustellung

 

Die Zustellung via Express ist nur in Verbindung mit dem Brief oder der Geschenkbox wählbar. Die Zustellung erfolgt dabei am nächsten Werktag (Montag - Freitag), wenn die Bestellung bis 12 Uhr bei uns eingegangen ist. Erfolgt die Buchung nach 12 Uhr, kann eine Zustellung am Folgewerktag nicht garantiert werden und kann somit auch erst am zweiten Werktag erfolgen. Die Expresskosten belaufen sich auf 20,00 EUR pro Bestellung.